Kostenlose Vollversionen

Hier erkläre ich euch wie ihr in ein paar Schritten ein Spiel wie zum Beispiel Gta installiert. Ihr müsst dafür ein paar kostenfrei Programme installieren.

1. Installiert einmalig Bit torrent unter folgender Seite: http://www.chip.de/downloads/BitTorrent_13012962.html

 

2. Installiert ebenfalls einmalig WinRaR unter :http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

 

 

Spiele herunterladen

Diese Schritte müsst immer machen wenn ihr ein Spiel herunterlädt.

 

1. Spiel auswählen unter : http://thepiratebay.org/

 

2. Drückt rechts oben im orangen Feld auf SE und nehmt eines der ersten Spiele aus.

 

3. Nun müsst ihr auf flogendes Feld drücken um das Spiel herunterladen zu können:

"DIESE TORRENT DATEI HERUNTERLADEN (MAGNET LINK)"

 

4. Nachdem ihr dies getan habt müsst ihr die kleine Datei einfach nur öffnen und der Bit torrent Downloader öffnet sich von selber dann kommt nur noch kurz ein kleines Feld in dem das Setup zusehen ist dass müsst ihr nur auswählen und einige Zeit warten während die Datei heruntergeladen wird !!!

 

5. Wenn sie heruntergeladen ist öffnet ihr den Ordner entpackt alle Dateien und führt das Setup aus .

 

6. Nach beenden des Setup´s müsst ihr noch den Crack in den Installiert Ordner auf der Festplatte einfügen und das Spiel funktioniert .

 

Im Falle dass ihr Schwierigkeiten habt schreibt es mir in die Problem Box.

 

Ich hoffe dass ich euch helfen konnte und freue mich über Kommentare !!!

Spiele